Der Umbau hat begonnen

0

Nach 2 Jahren ist es nun bei uns auch soweit. Wir stoßen schön langsam an technische Grenzen unseres Online-Shops und haben bereits mit neuen Maßnahmen begonnen.

Durch die stetig steigende Anzahl von Produkten und den erhöhten Besucherzahlen ( Danke dafür :-), geht unser aktueller Shop leider manchmal in die Knie und dankt es dem Besucher mit längeren Ladezeiten. Da wir unseren Besucher ein besseres Einkaufserlebnis bieten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, das Shopsystem zu wechseln. Dadurch werden sich in Zukunft neue Möglichkeiten ergeben, über diese wir euch später Informieren.

Was wird sich sonst noch ändern:

Eine der markantesten Änderung wird die Aufteilung von Shop und Blog werden. Waren beide Systeme bis jetzt unter 4yourpet.at vereint wird der Online Shop auf eine Subdomain ausgegliedert ( shop.4yourpet.at ) Besuchst du unsere Seite wie gewohnt mit 4yourpet.at dann wirst du dich auf der Startseite des “neu gestalteten” Blog wiederfinden.

Da wären wir beim zweiten Thema. Der Blog!
Dieser wurde von uns in den letzten Monaten sehr vernachlässigt. Dies lag einerseits an der Arbeitsauslastung und an der neuen Geschäftseröffnung im Juli. Mit unserem Neu gestalteten Blog liefern wir Themen von Kunden für Kunden und das sogar durch unsere Kunden. Lass dich überraschen was hier noch alles passieren wird.

Wir arbeiten ständig daran, dass Einkaufserlebnis besser und interessanter zu gestallten

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here