Am Samstag, den 16.12.2017 findet eine große Eröffnungsfeier in TIERplus statt.

Ort: 1220 Wien, Hirschstettnerstraße 13A

Ein auf über 500 m² Veterinärmedizinisches Zentrum für Chirurgie und Diagnostik wartet auf zahlreiche Besucher.

TIERplus schenkt Einblick hinter die Kulissen

10:00 bis 17:00 Uhr

Man bekommt eine Führung durch die Ordinationsräumlichkeiten der Tierarztpraxis. Das gesamte Tierärzte-Team steht für Fragen zur Verfügung und auch zum Thema Tierernährung werden Experten von Royal Canin vor Ort sein.

Für die Kinder

10:00 bis 14:00 Uhr

Live zu Besuch das Maskottchen RADINO, das freche Dinosaurierkind. An mehreren Stationen können Kinder „tierische“ Aufgaben selbst ausarbeiten, wo sie einen Floh im Mikroskop oder mit dem Ultraschall ein Blutgefäß im Arm finden können. Tolle Angebote, wie Malstationen und Kinderschminken kann man für die Kinder dort finden.

Offizielle Eröffnung

14:00 Uhr 

Dauer: ca. 30 Min.

Vorführungen

15:00 Uhr

Es folgt eine Präsentation des neuen Computertomografen.

Erstversorgung

16:00 Uhr 

Dauer: ca. 1 Stunde

ERSTE-HILFE KURS für mein Tier“ – Hier erwartet jeden Haustierbesitzer ein Vortrag und Workshop mit praktischen Übungen am eigenen Tier; das Mitbringen des eigenen Hundes ist ausdrücklich erwünscht. 🙂


 

Hier eine rührende Geschichte:

Tierschutz – Katrin und ihre 3 Schützlinge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.