Geschäft in Brixlegg neu eröffnet

0

Mit 1 Juni ( genau 2 Jahre nach Geschäftsgründung) starteten wir mit unserem Highlight 2017: Wir eröffnen unser 1. Ladengeschäft. Dieser Schritt war eher Zufall als geplant. Wie man so schön sagt: „Es hat sich so ergeben“.

Mit 1. Juni 2017 öffneten wir unsere Pforten und bieten all dass, was in unserem Onlineshop zu finden ist, auch „Offline“ an. Durch das Ladengeschäft können unsere Produkte in die Hand genommen und getestet werden.

Durch eine persönliche Beratung ist es jetzt noch einfacher die gewünschten Informationen zu bekommen und so das richtige Futter für deinen 4-Beiner zu finden.
Unsere gesunden Menüs für Hunde und Katzen können einfach bei uns abgeholt, online bestellt und natürlich auch geliefert werden.

Unser 40m² Verkaufsraum bietet ein beschauliches, gut sortiertes Sortiment und deckt den Bedarf jedes Hunde- und Katzenbesitzers. Der helle, freundliche und wohlriechende Verkaufsraum lädt zum Stöbern und Verweilen ein.
Wir freuen uns auf jeden Besucher. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr in der Gegend seid. Das eine oder andere Leckerli wartet bestimmt schon auf dich 😊

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here